Neue Website
Neben neuem Design verfügt unser Internetauftritt jetzt über die Möglichkeit, sich direkt für Workshops, Touren und Events anzumelden. In den vergangenen Monaten ist auch unser Team in Dresden gewachsen und stellt sich nun auf diesen Seiten vor. Neu sind auch die Clubs, in denen sich alle Interessierten in Bereichen wie Fashion, Videobearbeitung, Entrepreneurship uvm. ausprobieren können.

Ganz besonders freuen wir uns bei YOUTH GLOBE, erstmalig unsere App präsentieren zu dürfen. Alle Informationen dazu sind natürlich auch auf dieser Seite zu finden.

In nächster Zeit werden weitere Teams regional und international dazukommen und sich hier bei uns vorstellen. Es lohnt sich also, regelmäßig reinzuschauen.

Wir wünschen allen Globern und denen, die es werden wollen, ein spannendes und erfolgreiches 2020!
YOUTH GLOBE startet in Kolumbien